0049 361 222 48 40

Die EnergieWände in Weimars Norden

So heißt die neue Kletterhalle des Deutschen Alpenvereins Sektion Weimar. Salve TV war vor Ort und hat die Wände mit Hilfe des Vorsitzenden Frank Schwuntek bestiegen. Besonders Praktikant Justus stellte sich dabei sehr geschickt an.

Besucher & Bewertungen

Neue Kletterhalle in Weimar

Neue Kletterhalle in Weimar

Frank Schwuntek, 1. Vorsitzender DAV Weimar, im Salvetalk mit Peter Schulze-Sandow....

    Frank Schwuntek, 1. Vorsitzender DAV Weimar, im Salvetalk mit Peter Schulze-Sandow....
Altenburg.TV: Deutscher Trachtentag

Altenburg.TV: Deutscher Trachtentag

Der diesjährige Deutsche Trachtentag fand im östlichsten Zipfel Thüringens statt. Das Ereignis hatte nicht allzu großen ....

    Der diesjährige Deutsche Trachtentag fand im östlichsten Zipfel Thüringens statt. Das Ereignis hatte nicht allzu großen öffentlichen Charakter, es war mehr eine interne Angelegenheit. Es war schließlich die Bundesdelegiertenkonferenz mit Arbeitssitzung, Podiumssitzung und Neuwahl des Bundespräsidenten. Höhepunkt war sicher die Kür der „Tracht des Jahres 2011“.....